Alle Beiträge von LifeWave Inc

Wir helfen unseren Mitgliedern auf verschiedene Weise

Während COVID-19 noch immer eine weltweite Herausforderung darstellt, wünschen wir alle bei LifeWave uns, dass Sie wissen, dass Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden für uns an oberster Stelle stehen. Aktuell werden wir mehr als je zuvor an die Bedeutung unserer LifeWave-Gemeinschaft erinnert – und wir bieten Ihnen allen weiterhin unsere unglaublichen Produkte, hilfreichen Mitteilungen und unsere von Herzen kommende Unterstützung an, während diese globale gesundheitliche Herausforderung sich fortsetzt.

Wir sind dankbar, als essenzielles Dienstleistungsunternehmen eingestuft zu werden, sodass wir unseren Geschäftsbetrieb fortsetzen können. Während wir die Stufen dieser Pandemie durchlaufen, setzen wir uns kontinuierlich dafür ein, unseren Vertriebspartnern auf verschiedene Weisen zu helfen. Hier sind einige Beispiele:

Einsatzkommando Helfende Hände

Wir kommunizieren regelmäßig mit Vorbildern weltweit, um Ideen für die besten Möglichkeiten auszutauschen, wie wir die Vertriebspartner vor Ort unter den sich durch das Coronavirus ständig verändernden Bedingungen bestmöglich unterstützen können. Von wohltätigen Bemühungen für jene an vorderster Front über Best Practices in den sozialen Medien bis hin zu informativen Webinaren für Sie sind wir am Ball!

Webinare

Das Leben mit COVID-19 hat alle unsere täglichen Gewohnheiten drastisch verändert. Angesichts einer solchen Veränderung wird uns bewusst, wie wichtig die regelmäßige Kommunikation mit allen Teammitgliedern ist. Daher haben wir unsere Webinar-Präsentationen deutlich erhöht und arbeiten daran, Simultandolmetschen für verschiedene Sprachen zur Verfügung zu stellen, damit wir alle miteinander in Verbindung bleiben können.

David Schmidts Informationen zu COVID-19 jetzt als PDF verfügbar

Wir haben ein Dokument für Sie erstellt, das die wichtigsten Erkenntnisse der beiden maßgeblichen Webinare von David Schmidt dazu zusammenfasst, wie Sie sich und Ihre Familie vor dem Coronavirus schützen können. Es ist in allen Sprachen im Back Office verfügbar.

LifeWave-Programm Helfende Hände

Jenen zu helfen, die während diesen ungewöhnlichen Zeiten in finanzielle Nöte geraten könnten, ist eine unserer obersten Prioritäten. Zu diesem Zweck haben wir vor Kurzem nahezu 200.000 US-Dollar in Bargeld, Obergrenzenminderungen und kostenlosen Produkten gespendet, um LifeWave-Vertriebspartnern zu helfen.

Reiseanreiz-Programm eingestellt

Wir sahen uns gezwungen, unser Reiseanreiz-Programm für Führungskräfte einzustellen, da – wie Sie wissen – die meisten internationalen Reisen nahezu zum Stillstand gekommen sind, was es unmöglich macht, ein Programm umzusetzen, das Reisen umfasst. Wir freuen uns jedoch darauf, in Zukunft ein großartiges Anreizprogramm anzukündigen!

90-Tage-Geld-zurück-Garantie

Wir haben unsere Geld-zurück-Garantie für Einzelhandelskunden und bevorzugte Kunden weltweit dauerhaft von 30 Tagen auf 90 Tage verlängert. Dies erleichtert den Verkaufsvorgang enorm, da Sie es Kunden nun ermöglichen können, unsere Technologie risikofrei zu testen!

Kundendienst-Tipps

Hier ist ein Tipp, wenn Sie neuen Teammitgliedern erklären, wie sie sich ins Back Office einloggen können. Wenn bei ihnen Probleme beim Einloggen auftreten, sollten sie versuchen, einen anderen Internetbrowser als sonst zu benutzen, zum Beispiel Google Chrome, Internet Explorer, Mozilla Firefox oder Safari. Bitte testen Sie diese Option, bevor Sie den Kundendienst kontaktieren, da dies das Problem sofort lösen könnte.

„Silberstreifen-”E-Mails

Auf unsere LifeWave-Vertriebspartner ist Verlass, wenn Sie sich ein paar wundervolle „Silberstreifen“ in diesen Zeiten der Ausgehbeschränkungen und sozialer Distanzierung wünschen. Wir haben einen wahren Schwall wunderbarer E-Mails erhalten, die positive Erlebnisse teilen. Hier sind einige davon:

Meine Enkel rufen mich jetzt an, um zu fragen, ob sie mir Lebensmittel kaufen oder bei etwas helfen können. Sie schreiben mir auch SMS und Nachrichten, um mir aus ihrem Leben zu erzählen. Bisher waren sie zu beschäftigt dazu. Als 76-jährige Großmutter fühle ich mich dadurch nicht so einsam und wahrhaft geliebt!                                                                                                                                                                                              -Judy

Ich arbeite mit jungen Erwachsenen mit besonderen Bedürfnissen. Eine Gruppe von uns ist bei ihnen vorbeigefahren und hat ihnen aus dem Auto heraus gezeigt, dass wir immer noch für sie da sind, wenn all dies durchgestanden ist! Wir haben gehupt, gewunken und geklatscht. Wir wollten, dass sie unsere Liebe spüren!                                                                                                                                                                               -Sheryl

Mir wurde letzte Woche gekündigt. Am nächsten Tag brachte die Empfangsdame aus meinem ehemaligen Büro mir eine Tüte Essen aus ihrer Kirche. Was für ein von Herzen kommender Moment.

-Laurene

Interessante Artikel zum Lesen

Wir wissen, dass unsere patentierte Form der Lichttherapie einen tiefgreifenden Effekt auf den Körper haben kann. Hier ist ein weiteres Beispiel dafür, wie Licht bei manchen Menschen helfen kann, Depressionen zu lindern:

Blaues Licht kann Depressionen bei Menschen mit Gehirnerschütterungen lindern

Aktuelle Studien zum X39® haben gezeigt, dass es sowohl GHK als auch GHK-Cu (Kupferpeptid) nach nur 24 Stunden erhöht. Dieser aktuelle Artikel zeigt sogar noch vielversprechendere Neuigkeiten zu GHK:

GHK-Molekül kann Gene in den Zustand eines 25-Jährigen zurückversetzen

Wissenschaftler der Universität Stanford haben eine Möglichkeit gefunden, ältere Zellen mittels Stammzelltechnologie wieder in einen jugendlicheren Zustand zurückzuversetzen. Kommt Ihnen das bekannt vor? Beim X39® wurde bereits nachgewiesen, dass es effektiv in drastischem Anti-Aging ist:

Stammzelltechnologie dreht die Uhr der Alterung in menschlichen Zellen zurück

Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung und Ihren Glauben an die Mission von LifeWave. Zusammen gibt es nichts, das wir nicht schaffen können, wenn wir weiterhin unsere fantastischen, lebensverändernden Produkte mit der Welt teilen!

Coronavirus wirkt sich auf LifeWave-Ereignisse aus

Wie Sie wahrscheinlich gehört haben, wurde die Veranstaltung in Deutschland Ende März aufgrund der durch das Coronavirus bedingten Reise- und Quarantäne-Risiken verschoben. Auf dem Fuße folgt nun die Ankündigung, dass wir alle für Mai in Asien, einschließlich Taiwan, Japan und auf den Philippinen, geplanten Veranstaltungen, verschieben müssen. Wir möchten lieber Vorsicht walten lassen angesichts der großen Unsicherheit, die weltweit mit diesem Virus verbunden ist. Wir sind zutiefst überzeugt, dass wir keine unserer Vertriebspartner den Risiken der Menschenmassen auf diesen Veranstaltungen aussetzen wollen, ganz zu schweigen von der Reise selbst oder dem Umgang mit plötzlichen Einschränkungen oder Reisestornierungen. Wir sind aktuell auf der Suche nach Terminen zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Jahr, auf die wir alle unsere Live-Events verschieben wollen. Wir werden Sie auf dem Laufenden halten!

InTouch-App ist jetzt in sechs weiteren Sprachen verfügbar

LifeWave ist ein internationales Unternehmen und unsere App spiegelt das wider! InTouch ist jetzt in sechs weiteren Sprachen außer Englisch verfügbar – Deutsch, Italienisch, Dänisch, Polnisch, Spanisch und Französisch. Und sie ist sogar in verschiedenen Sprachen für das Land, aus dem Sie kommen, verfügbar. Anders gesagt: Sie haben einen potenziellen Kunden oder Vertriebspartner in Italien, leben aber in den USA? Kein Problem! Sie können mit ihm in seiner Muttersprache kommunizieren. Auch alle unsere Videos gibt es in der gewünschten Sprache. Dies ist ein unglaubliches Tool zum Aufbau Ihres Unternehmens auf der ganzen Welt!

All posts by LifeWave Inc

Helping Our Members in Several Ways

As COVID-19 continues to be a global challenge, all of us at LifeWave want you to know your health and well-being are our top priority. Now more than ever, we are reminded of the importance of our LifeWave community – and continue to provide our incredible products, helpful communications and heartfelt support to all of you as this global health challenge continues.

We are grateful to be deemed an essential service company, so that we can continue our business operations. As we move through the stages of this pandemic, we’re constantly striving to help our members in several ways. For example:

Helping Hands Task Force

We’re communicating with global leaders on a regular basis to share ideas for best ways to support the field during ever-changing conditions related to the coronavirus.  From charitable efforts for those on the front lines to best practices in social media to informative webinars for you, we are on it!

Webinars

Life according to COVID-19 has affected all of our daily practices dramatically. In the face of such change, we realize the importance of regular communication with all team members. Therefore, we’ve increased our webinar presentations significantly and are working to provide simultaneous translations for different languages to keep us all connected.

David Schmidt COVID-19 Informational PDF Now Available

We’ve created a document for you outlining the key takeaways of David Schmidt’s two crucial webinars on how to protect yourself and your family from the coronavirus. It’s available in the Back Office in all languages.

LifeWave Helping Hands Program

Helping those who may be challenged by financial hardship during these unusual times is one of our top priorities. To that end, we’ve recently donated nearly $200,000 in cash, cap mitigation and free product to help LifeWave Members.

Travel Incentive Program Canceled

We have been forced to cancel our Executive Travel Incentive Promotion because, as you know, most international travel has come to a virtual standstill – making it impossible to carry out any program involving travel.  However, we do look forward to announcing a great incentive program in the future!

90-Day Money Back Guarantee

We have permanently extended our Money Back Guarantee to 90 days instead of 30 days for retail customers and preferred customers across the globe. This makes the sales process so much easier because you can now allow customers to try our technology risk free!

Customer Service Tip

Here’s a tip when you instruct your new team members on how to log into the Back Office. If they experience any issues logging in, try using a different internet browser than what they normally use, such as Google Chrome, Internet Explorer, Mozilla Firefox or Safari. Please try this option before contacting Customer Service as it may resolve the issue straight away.

“Silver Linings” Emails

Leave it to our LifeWave members to come up with some wonderful “silver linings” in these times of stay-at-home restrictions and social distancing. We’ve received an outpouring of wonderful emails sharing positive experiences. Here are a few of them:

“My grandchildren are now calling me to see if they can go get me groceries or help me with anything. They are also texting and messaging me to talk about their lives. Up until now, they were too busy to do anything like that. As a 76-year-old grandmother, I really feel less lonely and truly loved!”                  -Judy

“I work with special needs young adults.  A group of us did a “drive by” to let them know we are still here for them when this is all through!  We honked horns, waved and clapped. We wanted them to feel the love!”                                                                                                                                                           -Sheryl

“I was laid off from my job last week. The next day, the receptionist from that office brought me a bag of food from her church.  What a heartfelt moment. ”                                                                                                                     -Laurene

Interesting Articles to Read

We know that our patented form of light therapy can have a profound effect on the body. Here’s another example of how light can help, by lowering depression in some people:

Blue Light May Lower Depression in Concussion Sufferers

Recent studies on X39® have shown that it increases both GHK and GHK-Cu (copper peptide) after only 24 hours. This recent article shows even more promising news about GHK:

GHK Molecule May Reset Genes to the Level of a 25 Year Old

Stanford scientists may have found a way to return older cells to a more youthful state through stem cell technology. Sound familiar? X39® has already been shown to be effective in dramatic anti-aging:

Stem Cell Technique Winds Back Aging in Human Cells

Thank you for your continued support and belief in the mission of LifeWave. Together, there is nothing we can’t accomplish as we continue to share our amazing life-changing products with the world!

Coronavirus Impacts LifeWave Events

As you probably heard, the late March event in Germany was postponed due to travel and quarantine risks surrounding the Coronavirus.  This comes on the heels of us having to postpone all May events in Asia including Taiwan, Japan, and the Philippines.  We wanted to err on the side of caution considering the level of uncertainty associated with this virus worldwide.  We felt strongly that we didn’t want to put any of our members at risk by gathering in crowds for these events, let alone traveling and dealing with sudden restrictions or travel cancellations.  We are currently looking at dates later in the year to re-schedule all of our live events and will keep you informed!

LifeWave InTouch App Now Available in Six More Languages

LifeWave is an international company, and our new app reflects that! LifeWave InTouch is now available in six more languages beyond English – German, Italian, Danish, Polish, Spanish and French. And it’s even available in different languages for your country of origin. In other words … got a prospect in Italy but you’re in the US? No problem! You can communicate with them in their native language, with all our videos in that language, too. It is a powerful tool you can use to contact prospective customers or those who seek an opportunity.  You can even post images to social.  The cool part?  You know when someone views or clicks on what you have sent or posted.  That means you can follow-up with confidence! Be sure to visit your iOS or Android app store and download it.